Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Marketing von pflanzlichen Milchalternativen

Liebe Teilnehmer:innen!

Mein Name ist Alexander Schöff und ich bin Student des Studiengangs "Nachhaltiges Lebensmittelmanagement". Im Rahmen meiner Bachelorarbeit über das Thema "Marketingstrategien und Nachhaltigkeitsanalyse von pflanzlichen Milchalternativen" versuche ich anhand dieser Umfrage das Konsumverhalten und den Einfluss des Marketings auf diese Ersatzprodukte zu analysieren.

Ich freue mich sehr über eure Unterstützung! 

In dieser Umfrage sind 17 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.